FAQ – Häufig gestellte Fragen

1. Was ist der BIOTHERM Blue Club?

BIOTHERM Blue Club ist das Treueprogramm von BIOTHERM in Deutschland. Als Club-Mitglied kommst Du in den Genuss von exklusiven Vorteilen, News zu Neuheiten und anderen personalisierten Angeboten und Überraschungen.

Mit jedem Kauf eines BIOTHERM-Produkts (entweder online oder im Store) kannst Du Punkte sammeln: Pro 1 Euro Einkaufswert erhältst Du einen Prämien- und Statuspunkt. Wenn Du genug Punkte gesammelt hast, kannst Du sie gegen eine Prämie Deiner Wahl eintauschen.

Wenn Du am Treueprogramm teilnehmen möchtest, registriere Dich online.

2. Wie erhalte ich Punkte?

Sobald Du dem Programm beigetreten bist, erhältst Du Punkte für Deine gekauften BIOTHERM-Produkte (online oder im Store). 1 € ausgegeben = 1 Prämien- und Statuspunkt.

Um Punkte zu erhalten, machst Du ein Foto von Deinem Kaufbeleg und reichst diesen innerhalb von 14 Tagen über die Website bei uns ein.

3. Was kann ich als Kaufbeleg hochladen? Als Kaufbeleg kannst Du Kassenbons, Rechnungen, usw. hochladen. Du kannst diese Kaufbelege mit Deinem Smartphone abfotografieren oder als Datei hochladen. Du kannst Bilder (JPG, PNG) und PDF-Dateien als Kaufbeleg hochladen.
4. Wie lange habe ich nach dem Kauf Zeit, um meinen Kaufbeleg hochzuladen? Wenn Du (online oder im Store) ein BIOTHERM-Produkt gekauft hast, kannst Du Deinen Kaufbeleg innerhalb von 14 Tagen bequem auf der Website hochladen.
5. Wie lange dauert es, bis die Punkte meinem Konto gutgeschrieben werden? Wenn Du einen Kaufbeleg hochlädst, so werden Dir nach kurzer Prüfung innerhalb von 48 Stunden Deine Punkte gutgeschrieben und Du kannst sie sofort einlösen. Über Deinen aktuellen Punktestand erhältst Du nach jeder Gutschrift eine E-Mail. Zusätzlich kannst Du diesen jederzeit in Deinem Benutzerkonto einsehen.
6. Wie löse ich meine Punkte ein? Wenn Du ausreichend Punkte für Deine Wunschprämie gesammelt hast, kannst Du diese einfach im Prämienshop auswählen und kostenlos zu Dir nach Hause bestellen. Deine Prämie wird dann schnellstmöglich an die von Dir hinterlegte Adresse geschickt.
7. Wie ändere ich meine persönlichen Informationen im BIOTHERM Blue Club? Logge Dich in Dein Konto ein. Du kannst Deine Informationen im Abschnitt "Mein Profil" aktualisieren.
8. Wie kann ich meine Mitgliedschaft im BIOTHERM Blue Club beenden? Wenn Du nicht mehr von den vielen Vorteilen des BIOTHERM Blue Clubs profitieren möchtest, kannst Du Dich jederzeit unter L’Oréal Deutschland GmbH, Geschäftsbereich Biotherm, Johannstraße 1, 40476 Düsseldorf oder per E-Mail an [email protected] abmelden.
9. Muss ich in Deutschland leben, um am Treueprogramm teilzunehmen? Ja, Du musst zumindest eine deutsche Adresse hinterlegen, damit wir Deine Prämien und Geschenke an Dich versenden können. Zudem sind nur Händler in Deutschland für das Programm autorisiert.
10. Und wenn ich noch weitere Fragen oder Anmerkungen habe? Unser Service-Team hilft Dir jederzeit gern weiter. Kontaktiere uns einfach unter L’Oréal Deutschland GmbH, Geschäftsbereich Biotherm, Johannstraße 1, 40476 Düsseldorf oder schreibe eine E-Mail an [email protected]..